Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 25. August 2017, 09:51

Forenbeitrag von: »duhastdochameise!«

Einsteiger braucht Hilfe :)

Das würde mich aber auch mal interessieren.

Freitag, 25. August 2017, 09:48

Ameisen aus dem Garten ins Formicarium?

Hey! ja einfach reingreifen kannst du allein deshalb nicht, da sich die Tiere auch wehren und das ist tatsächlich gar nicht so angenehm. Falls du dir von draußen welche "greifen" willst, achte bitte darauf, dass du eine große Kolonie erwischt. Es gibt Ameisenstaaten, in denen sich gerade mal hundert Ameisen aufhalten und es gibt welche die bis zu Millionen Ameisen beherbergen. Und ja, bitte nicht die Königin berauben, deren einziger Zweck ist es Nachwuchs auf die Welt zu bringen: http://www.amei...

Freitag, 25. August 2017, 09:38

Canon XF100

Hat jemand Erfahrung mit der Kamera? Würde gern ein Musikvideo drehen in dem u.a. mein Terrarium in Slo-Mo gefilmt wird.

Freitag, 25. August 2017, 09:36

PC Spiele?

Kennt jemand noch C&C? Das gab es mal für umme, aber finds gerade nicht mehr...

Mittwoch, 22. März 2017, 14:03

Im Sinne der Statistik ein Glücksspiel?

Im Grunde hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet oder? Bei einer Binären Option handelt es sich eher um eine Wette mit Quoten als um ein Aktiengeschäft: http://www.binary24.de/broker-vergleich/24option Natürlich versuchen alle Anbieter binärer Optionen im Internet dir den Spaß schmackhaft zu machen in dem sie behaupten es wäre ganz einfach damit Geld zu machen. 50 Prozent Gewinnchance sind leider nicht wirklich hoch. Da kann es nämlich schonmal sein dass du drei mal hintereinander 1...

Mittwoch, 22. März 2017, 13:59

Wer haftet bei einem Schaden??

die Frage würde ich bei gute Frage stellen, da gibt es richtige rechtsprofis

Mittwoch, 22. März 2017, 13:58

Wie verdient ihr euer Geld?

Krass! Hätte nie gedacht dass man damit seine Miete bezahlen kann.. (also dass das so eine sichere Einnahmequelle ist)

Mittwoch, 22. März 2017, 13:56

Wie sagt ihr zu "in die Kneipe gehen"?

'einen heben gehen' Mag kein bier

Donnerstag, 16. März 2017, 14:01

Wie verdient ihr euer Geld?

Hallo zusammen, ausnahmsweise mal kein Thema über Ameisen, aber ich dachte ich frage einfach mal hier. Wie verdient ihr euer Geld? Habt ihr einen ganz normalen Job und zieht ihr den durch oder habt ihr andere Wege, an Geld zu kommen? Würde mich einfach mal interessieren, was ihr konkret macht. Ob ihr Drogen verkauft, Leute überfallt oder andere dubiose Sachen... oder vielleicht ganz andere, ungewöhnliche aber legale Wege habt, um euch ein bisschen was dazu zu verdienen. Grüße