Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Dienstag, 26. Mai 2020, 12:42

Forenbeitrag von: »simoneneu«

Eine Haartransplantation machen lassen

Zum Glück habe ich mit den Haaren keine Probleme

Dienstag, 26. Mai 2020, 12:40

Lebenslauf für eine Bewerbung

Ich möchte einen Lebenslauf erstellen. Leider kenne ich mich gar nicht aus, was die Erstellung von einem lebenslauf angeht. Gibt es brauchbare Vorlagen zum Download? Die Vorlagen die ich bis jetzt gefunden habe, sind nicht unbedingt brauchbar.

Dienstag, 26. Mai 2020, 12:38

Sicherheit beim Baumfällen

Am besten von einem Fachmann machen lassen, wer hier einen Fehler macht, kann großes Pech haben.

Montag, 13. April 2020, 20:27

Jemand schon mal Baumwollputz verarbeitet?

Zitat Kann man Baumwollputz empfehlen? Ja kann man absolut empfehlen, eignet sich für so ziemlich jedes Zimmer. Im Bad hat er aber nichts zu suchen, auch in einem Haushalt wo stark geraucht wird, ist Baumwollputz keine gute Sache. Bei Raucher braucht man so oder so Spezialfarbe, die so richtig schön ins Geld geht. Zitat Vor ein paar Wochen haben ich zufällig Baumwollputz in einem Baumarkt gesehen. Bei uns habe ich den im Baumarkt noch nicht gesehen, komisch, ist aber so. Ich bestelle meinen Bau...

Dienstag, 24. März 2020, 13:42

Wo ein Gartenhaus kaufen?

Zitat Die Qualität ist hier sehr gut und die Versandzeiten passen auch. Das ist ja schon mal was. Danke dir.

Samstag, 21. März 2020, 23:16

Wo ein Gartenhaus kaufen?

Da jetzt der Frühling schön langsam kommt, habe ich mir etwas überlegt. Ich möchte gerne ein Gartenhaus im Garten aufstellen. Da stellt sich die Frage, wo kann man so ein Gartenhaus im Netz bestellen, wo auch die Qualität passt? Ich habe mir schon einige Anbieter angesehen, sieht ja alles nicht so schlecht aus.... Jemand eine Empfehlung für mich?

Freitag, 6. März 2020, 16:16

CBD wirklich legal in Deutschland?

Zitat Ich habe schon ein paar mal gelesen, das einige Läden von der Polizei durchsucht wurden und die Produkte für den Verkauf gesperrt wurden. Das ist richtig. Tatsächlich tauchen im Handel immer wieder einmal Produkte auf, die einen höheren THC Gehalt von 0,2% haben, selbige sind verboten. In Deutschland sind Produkte mit einem THC Gehalt bis 0,2% legal, kann man auch hier lesen: www.cannabidiole.de Übrigens findet man hier interessante Gutscheine um CBD Produkte zu bstellen.

Freitag, 28. Februar 2020, 19:56

Autoankauf in Zürich in der Schweiz?

Ich habe einen Landrover abzugeben. Standort ist Zürich in der Schweiz. Das Auto befindet sich in einem guten Zustand Das Fahrzeug soll schnell verkauft werden? Jemand Interesse, oder einen Tipp zum schnellem Verkauf?

Donnerstag, 20. Februar 2020, 23:51

Günstiges Darlehen finden?

Zitat Ich möchte damit das Haus im Frühling etwas auf Vordermann bringen. Dafür einen Kredit auzunehmen ist schon mal eine vernüftige Sache. Ich würde mal bei dir vor Ort nachfragen, ob es für dein Vorhaben eine Förderung gibt. Wenn man renovieren möchte, bekommt man zum Teil Förderungen. Nun zu deiner eigentlichen Frage. Gute und günstige Kreditangebote findest du mit Hilfe von einem Kreditvergleich. Wie du sicher schon einmal gesehen hast, gibt es viele Portale die einen Kreditvergleich ermög...

Mittwoch, 19. Februar 2020, 15:32

Sitzlifte für gerade Treppen vergleichen?

Danke für deinen Tipp.

Dienstag, 18. Februar 2020, 12:48

Sitzlifte für gerade Treppen vergleichen?

Passt nicht ganz ins Forum, aber in diesem Bereich wird ja alles mögliche Besprochen. Wie man an der Überschrift erkennen kann, suche ich einen Preiswerten Sitzlift für unsere Oma. Wie kann man Preise von Sitzliften miteinander vergleichen? Genaue Preisangaben sind leider selten im Netz zu finden, überall muss man erst anrufen, oder ein Formular ausfüllen, nervt ja schon etwas.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 01:04

Autoankauf in Zürich?

"Ich kenne in der Schweiz auto-ankauf-seven.ch" Sieht gut aus.

Dienstag, 24. Dezember 2019, 21:18

Autoankauf in Zürich?

Jemand zufällig aus der Schweiz hier? Ich habe einen dreier Golf zu verkaufen, in einem sehr guten Zustand, da das Auto nicht viel gefahren wurde. Ich suche einen zuverlässigen und seriösen Autoankauf in Zürich. Danke schon mal.

Donnerstag, 28. November 2019, 20:56

T-Shirts bedrucken online?

T-Shirts bedrucken online geht am besten bei der shirtfabrik24.de Dort lassen wir auch immer Textilien bedrucken, selbige werden bei uns als Werbemittel verwendet. Ich denke mal das die T-Shirts am meisten verkauft werden. Die T-Shirts hatten wir auch schon, kann man sehr empfehlen. Man kann sich hier auch ein Muster bestellen. Ich kann diesen Anbieter ohne weiteres empfehlen.

Dienstag, 12. November 2019, 13:37

Volkswagen Occasion Ankauf Schweiz?

"Wo kann ich schnell mein Auto verkaufen" Am schnellsten geht es bei einem Autoankäufer. Autoankäufer gibt es viele, aber ein teil davon ist als nicht seriös zu betrachten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir diesen Autoankauf in der Schweiz empfehlen: Weiter zum VW Ankauf in der Schweiz Ich habe hier selbst vor einigen Wochen einen Audi angeboten und auch zu einem guten Preis verkaufen können. <fülle einfach das Forumular auf der Seite aus und dann wird dir ein Kaufangebot gemacht. Alles in alle...

Mittwoch, 6. November 2019, 21:58

Spritzen für die Veterinärmedizin?

Findet man einige mit Hilfe von Google. Einer der ältesten Anbieter ist sicher die Firma Robert Helwig GmbH. Diese Firma gibt es bereits seit 1918. Hier solltest du finden, was du suchst. https://www.hero-berlin.de/Veterinaermedizin.html Auf der linken Seite findest du die Produkt-Kategorien.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:03

Geschenk für eine Freundin?

Zitat Das Geschenk sollte so um die 10-20 Euro kosten. Kaufe ihr doch einfach ein oder zwei schöne Teedosen. Teedosen als Geschenk gehen immer. Teedosen kann man für alles mögliche benutzen, man muss nicht zwangsläufig Tee darin lagern. Meine Empfehlung für Teedosen: https://www.nibelungentee.de/teedosen/ Zitat Meint ihr ein Buch ist eine gute Idee? Sie liest sehr gerne, auf jeden Fall. Kannst du ja zusätzlich noch verschenken.

Dienstag, 23. April 2019, 21:43

Poller aus Edelstahl kaufen?

Ich kann dir in diesem Fall den Anbieter absperrpfosten.com empfehlen. Dort habe ich auch schon bestellt, kenne ich von einem Bekannten aus der Arbeit, der da für die Firma hin und wieder mal Sachen bestellt. Hast du schon etwas gefunden? Sehr viele Anbieter gibts da ja nicht, scheint wohl richtig zu sein. Also wie gesagt, meiner Empfehlung wäre hier https://www.absperrpfosten.com/poller/ Ich denke da wirst du auf jeden Fall etwas finden.

Mittwoch, 13. März 2019, 22:17

Welche Gerüstbaufirma kann man in Berlin empfehlen?

Dafür gibts ja diesen Forenbereich, hier kann alles an Themen behandelt werden. Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Anbieter Spree Gerüstbau empfehlen. Die Firma hat in berlin einen Standort. Hier die Webseite: https://spreegeruestbau.de/standorte/berlin/ Der Hauptsitz ist aber wo anders, aber das ist ja kein Problem. Die Firma kann in ganz Deutschland gebucht werden. Vom kleinen Gerüst, bis zum Megagerüst, ist hier alles möglich.