Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 24. August 2017, 12:29

Forenbeitrag von: »Sabbel12«

Ameisen aus dem Garten ins Formicarium?

Huhu liebe Gemeinde, Ich hab mir gedacht, dass ich doch vielleicht auch einfach Ameisen aus dem Garten nehmen könnte und sie in ein Formicarium setzen? Ich würde gerne ein paar Rote einfangen und ihnen bei der Arbeit zusehen. Allerdings möchte ich denen auch nicht so gern die Königin stehlen. Versteht ihr, was ich meine? Also ich werde wahrscheinlich auch nicht einfach loslaufen und die Ameisen greifen... Wahrscheinlich ist es auch nicht so einfach, wie ich mir das denke, oder? Liebe Grüße!

Samstag, 18. März 2017, 20:44

Fractalius-Fotos

Krass, wie kriegt man das hin? Geht das auch mit Paint?

Samstag, 18. März 2017, 20:44

Wie verdient ihr euer Geld?

Ich hab mir eine Zeit lang Geld dazu verdient, indem ich limitierte Klamotten auf ebay und anderen Plattformen weiterverkauft habe Das Prinzip läuft so: du musst wissen, wann z.B. welche Schuhe wo rauskommen, Glück beim Kauf haben (das Wichtigste, es gibt nämlich viel mehr Leute, die gerade versuchen die Schuhe zu kaufen als es Schuhe gibt) und sie dann bei ebay für das Doppelte verticken. Hat bis jetzt immer super funktioniert. Das Ganze Business wird aber immer größer, daher verringern sich di...

Samstag, 18. März 2017, 20:40

Wer haftet bei einem Schaden??

Na wenn etwas passiert, weil du sie nicht ordentlich weggesperrt hast, haftest du natürlich. Du bist schließlich für die Viecher verantwortlich.

Samstag, 18. März 2017, 20:28

Frage zum Kraftsport

Geh doch mal in ein Fitness Forum oder schau dir YT Videos an, die kennen sich glaube ich besser als wir aus

Samstag, 18. März 2017, 20:27

Einsteiger braucht Hilfe :)

Wofür hast du dicht denn entschieden? Poste doch mal den aktuellen Stand