Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:16

Info

Hallo!
Viele von uns kommen ja aus der Terraristik, der Ein oder Andere kann ja uns hier mitteilen, was er noch so für Tiere zu Hause hat!
Gruß
A.Schneller
Apocrita Ameisenversand

Michael 35

**Administrator**

• »Michael 35« ist männlich

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Meine Familie und meine Tiere, Motorrad BMWR1100RS

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:30

RE-: meine Tiere Zuhause

Hallo ...............

Also wir haben außer der Myrmica ruginodis Kolonie ,eine Griechische Landschildkröte (8 Jahre alt),einen Jack Russel /Chihuahua Mix(3 Jahre alt),einen Chihuahua (7 Jahre alt) ,und 2 Wellensittiche (7 Monate jung) .

Und das beste vom ganzen: Unser Garten ist sehr sehr voll mit ich schätze mal Lasius ??? (der ganze Boden voller Nester),da werde ich im Sommer mal 1 oder 2 Königinnen sammeln ,und versuchen eine Kolonie zu gründen .Werde wenn sie rauskommen einige Fotos einstellen wegen der Arten Bestimmung .Also ich hatte anfang Januar 3 Lasius??? Arbeiterinnen in unserem Haus ,die sind durch unsere Terassentür durchgekommen.Also Winterruhe ? hmmmmmm hatten bestimmt nur Hunger.

MFG

Michael 35

Ameisen Krieger

Lasius Niger Halter

• »Ameisen Krieger« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:25

Ich habe eine Katze :D

cold_moon

Anfänger

• »cold_moon« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:28

Hallo,
also ich habe einen Hamster 2 Kanarienvögel ,
ein Aquarium, gefüllt mit einheimischen Tieren(Polype, Wasserasseln, Bachflohkrebse, Wasserflöhe, ...), Tausendfüßer, Pantoffeltierchen, eine lasius niger Kolonie und eine tetramorium sp. Kolonie

MFG cold_moon

5

Montag, 2. Februar 2009, 10:47

Hallo,
ich habe 2 Skorpione (Hadrurus Arizonensis und Pandinus Imperator), Stabheuschrecken, 2 Katzen, 2 Frösche, 6 Vogelspinnen und dann noch Ameisen.

6

Freitag, 13. Februar 2009, 09:48

hab auch n paar tiere...

Habe Frösche,Fische,Krabben,3 Wüstenrennmäuse,Kaninchen und Meerschweinchen,3 Schildkröten und hatte mal skorpione,(was aber wegen des Lebendfutters nicht so doll für meine Mitbewohner war)die ich wieder abgeben musste... :(

7

Freitag, 13. Februar 2009, 13:27

Hallo,

wie haben jede Menge Königspythons (Morphe), Boas (B.c.i), Arguswarane, Bartagamen (wenn sie jemand mag bitte melden), Korallenfinger Laubfrosch, Gartenboas, Sandboas, Madagaskar Taggeckos, Achatschnecken, 1 Aquarium, 2 Podeco's (Spanische Windhunde), 1 Parson Russel Terrier und einige Ratten....

Gruss,
Marius

Logge

gemütlicher Wattebausch

• »Logge« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

Hobbys: Alle meine Tiere, Piercings, die Natur und Gewerkschaftsarbeit

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. September 2010, 20:05

Ich habe ein Terrarium mit Landeinsiedlerkrebsen (4C. clypeatus + 5 C. pseudorugosus), einen Hamster, Staabheuschrecken und Zwergkrallenfrösche.

Michael 35

**Administrator**

• »Michael 35« ist männlich

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Meine Familie und meine Tiere, Motorrad BMWR1100RS

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. September 2010, 21:46

Update................... :D

Wir haben jetzt im Freiehege 4 Griechische Landschildkröten (3 Weibchen und 1 Bock) und seit genau 2 Wochen haben wir ein Pony Welsh Mix Schimmel namens Charly.

index.php?page=Attachment&attachmentID=872

index.php?page=Attachment&attachmentID=873

Mfg
Michael 35