Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2012, 15:26

Frage zum Kraftsport

Hey Leute! Ich hoffe mal, dass sich hier im Offtopicforum einige Experten befinden, die mir bei einer Trainingsfrage weiterhelfen können. War hier sowieso schon registriert und dachte mir, dass ich hier mal mein Glück versuche, bevor ich mich extra noch in nem Fitnessforum registrieren muss :D

Ich trainiere jetzt seit einigen Monaten ca. 3-4 Mal die Woche. Nachdem ich anfangs gute Fortschritte gemacht habe, stagniert mein Muskelzuwachs in den letzten Wochen leider etwas. Habe mich schon im Netz informiert. Dort steht, dass man mit Eiweiß und Creatin Supplementen gute Erfolge erzielen kann. Habe dann mal auf www.bodybuilding-shop.de nach Produkten geguckt. Doch ich blicke da nicht ganz durch. Da gibt es verschiedene Creatin- und Eiweißsorten (Creatin Monohydrat, Creatin pure, Whey Eiweiß, Casein Eiweiß...). Welches wäre denn die richtige Sorte für meine Zwecke (=Muskelaufbau). Will ja nicht so viel Geld ausgeben und dann das falsche Produkt kaufen :D

Danke euch schon mal!!

2

Dienstag, 27. November 2012, 22:19

Hallo AdamAnt!
Haferflocken und Quark oder Joghurt, evtl. noch Leinöl dazu reichen auch aus. Ist vom Preis her auch unschlagbar,
kannst dann das Ganze sogar in Bio kaufen. Das Ganze dann nach dem Training.
Stimmt Dein Trainingsplan noch?
Gruß
Andreas
Apocrita Ameisenversand

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:23

Ja mein Trainingsplan stimmt noch. Werde es echt besser erst mit Quark und so probieren. Habe jetzt auch einen Ernährungsplan bekommen :)

4

Montag, 3. Dezember 2012, 13:41

Würde auch erstmal zu etwas "natürlichem" greifen. Wenn man sowas nimmt kann man schnell die Kontrollen verlieren und sieht dann leicht aufgepumpt aus...

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:30

Ja da könntest du Recht haben. Will ja auch nicht aufgepumpt aussehen.

6

Montag, 30. September 2013, 15:57

An deiner Stelle würde ich von Creatin zu beginn in jedem Fall erst einmal die Finger lassen. Denn sowas ist auf kurz oder lang einfach nicht sooo gut für den Körper (habe ich zumindest irgendwo einmal gelesen)

Was aber richtig gut für den Körper sein soll, das sind Aminosäuren, aber der Seite http://vitamine-ratgeber.com/ da es wirklich viel Input zu dem Thema.

Ich hoffe, das ich dir ein wenig helfen konnte.

Grüße

Sabbel12

Anfänger

• »Sabbel12« ist männlich

Über mich: Hallo zusammen!

Und tschüss zusammen! :D

Beruf: Lehrer

Hobbys: Mein Garten, meine Familie, mein Boot

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. März 2017, 20:28

Geh doch mal in ein Fitness Forum oder schau dir YT Videos an, die kennen sich glaube ich besser als wir aus
Deine Lippen sind so rot wie Kirschen. Darf ich kosten, ob sie auch so süß sind?

8

Sonntag, 29. November 2020, 16:11

Auch ich kann dir sagen, dass du natürlich beim Kraftsport darauf achten solltest, dass du möglichst mit schwerem Gewicht trainierst. Außerdem kann ich dir für deine Regeneration auf jeden Fall CBD empfehlen. Ich selbst nutze da zum Beispiel dieses hier und bin damit sehr zufrieden. Das ist allerdings CBD zum dampfen, also auch wirklich nichts für jeden. Aber es gibt natürlich das CBD auch in Form von Kapseln oder ganz einfach als Öl. Dazu kannst du dich am besten mal online umschauen :)