Sie sind nicht angemeldet.

Michael 35

**Administrator**

• »Michael 35« ist männlich
  • »Michael 35« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Meine Familie und meine Tiere, Motorrad BMWR1100RS

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 18:33

Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten

Hallo so einen Disskusionsthread fehlt uns noch .Name : Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten ...................

Sowas wäre von Vorteil da es alles Übersichtlicher macht .Und ich denke Haltungberichte wie immer in den Haltungsberichten Ordner ,und alle Meinungen und Verbesserungen oder Fragen zu Haltungsberichten in einen extra Ordner.Also alle Threads von Haltungberichten in den neuen Meinungen & Fragen Ordner . Was meint ihr dazu ????

MFG

Michael 35

2

Sonntag, 1. März 2009, 18:38

Finde ich gut, da ich nicht genau weis ob die Diskussions Threads in Algemeine AMeisenfragen oder bei exotischen und eropäischen Ameisen rein tun soll.

3

Sonntag, 1. März 2009, 19:01

RE: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten

Hallo so einen Disskusionsthread fehlt uns noch .Name : Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten ...................

Sowas wäre von Vorteil da es alles Übersichtlicher macht .Und ich denke Haltungberichte wie immer in den Haltungsberichten Ordner ,und alle Meinungen und Verbesserungen oder Fragen zu Haltungsberichten in einen extra Ordner.Also alle Threads von Haltungberichten in den neuen Meinungen & Fragen Ordner . Was meint ihr dazu ????

MFG

Michael 35
Hallo Michael!
Da dies eine sehr gute Idee ist habe ich den Ordner angelegt und den Beitrag dort hin verschoben!
Gruß
Andreas
Apocrita Ameisenversand

Michael 35

**Administrator**

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 19:04

Hallo ...................

Also schön wäre sowas schon ,ich weiß nur nicht ob das vom Platz her ausreicht ? Also ich denke Andreas kann da bestimmt was machen.Schön wäre auch : Haltungsberichte Europ.Ameisen und Haltungsberichte Exot.Ameisen . Und halt nur einen extra Disskusionsthread Ordner . Naja mal schauen was sich da machen lässt .So wäre alles übersichtlicher und für Leute die das Forum zum ersten mal besuchen, sehen gleich auf anhieb wo sie schauen können ohne lange sucherei .

MFG

Michael 35

Michael 35

**Administrator**

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2009, 19:08

Super Andreas.....................

Das hast du gut hinbekommen.So ist alles in einem teil ,da braucht man nicht mehr so lange suchen .Vielen Dank

MFG

Michael 35