Sie sind nicht angemeldet.

• »duhastdochameise!« ist männlich
  • »duhastdochameise!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Store manager

Hobbys: Meine Familie, Reisen, Hamburg genießen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 14:01

Wie verdient ihr euer Geld?

Hallo zusammen,

ausnahmsweise mal kein Thema über Ameisen, aber ich dachte ich frage einfach mal hier. Wie verdient ihr euer Geld? Habt ihr einen ganz normalen Job und zieht ihr den durch oder habt ihr andere Wege, an Geld zu kommen? Würde mich einfach mal interessieren, was ihr konkret macht. Ob ihr Drogen verkauft, Leute überfallt oder andere dubiose Sachen...:D oder vielleicht ganz andere, ungewöhnliche aber legale Wege habt, um euch ein bisschen was dazu zu verdienen.

Grüße
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Sabbel12

Anfänger

• »Sabbel12« ist männlich

Über mich: Hallo zusammen!

Und tschüss zusammen! :D

Beruf: Lehrer

Hobbys: Mein Garten, meine Familie, mein Boot

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 20:44

Ich hab mir eine Zeit lang Geld dazu verdient, indem ich limitierte Klamotten auf ebay und anderen Plattformen weiterverkauft habe :D Das Prinzip läuft so: du musst wissen, wann z.B. welche Schuhe wo rauskommen, Glück beim Kauf haben (das Wichtigste, es gibt nämlich viel mehr Leute, die gerade versuchen die Schuhe zu kaufen als es Schuhe gibt) und sie dann bei ebay für das Doppelte verticken. Hat bis jetzt immer super funktioniert.

Das Ganze Business wird aber immer größer, daher verringern sich die Chancen ständig...

Schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=yhluyCvzsTs

Ansonsten habe ich auch einen Freund, der mittlerweile ziemlich viel Geld mit Online Poker verdient. Klingt zwar ein bisschen albern, aber er macht es und es funktioniert wohl. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal über seine Plattform einen Testbericht lesen.

Das sind so die Sachen die ich kenne :D Aber ich glaube da gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Ich kenne auch Leute, die über ebay Kleinanzeigen mittlerweile fast schon professionell alte Handys verticken, die sie aufmotzen...
Deine Lippen sind so rot wie Kirschen. Darf ich kosten, ob sie auch so süß sind?

• »duhastdochameise!« ist männlich
  • »duhastdochameise!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Store manager

Hobbys: Meine Familie, Reisen, Hamburg genießen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2017, 13:58

Krass! Hätte nie gedacht dass man damit seine Miete bezahlen kann.. (also dass das so eine sichere Einnahmequelle ist)
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

4

Montag, 30. Oktober 2017, 15:55

Ich bin Monteur bei einem Dienst und zwar hier: https://www.xn--schlsseldienst-pforzheim-24-l3c.de/. Ist eigentlich ganz cool. Außerdem spiele ich nebenher noch ein bisschen Online Poker und verdiene mir so den ein oder anderen Euro dazu. Wenn man gut ist, dann macht man damit schon im Schnitt ein Plus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miro2null« (31. Oktober 2017, 15:41)

5

Freitag, 6. Juli 2018, 01:24

Zitat

Ansonsten habe ich auch einen Freund, der mittlerweile ziemlich viel Geld mit Online Poker verdient.
Die Leute die das könne, kann man zählen, möglich ist es natürlich.

6

Freitag, 7. September 2018, 17:44

Hey alle zusammen.

Also ich denke mal, dass ich mein Geld ziemlich ungewöhnlich verdiene, nämlich als Blogger und mit Internetmarketing . Nebenbei studiere ich Multimedia Marketing an der FH-Schmalkalden.

Das ganze funktioniert mit Affiliate Marketing, also dem empfehlen von fremden Produkten. Zudem habe ich jetzt mein erstes eigenes Produkt zum Thema Minderwertigkeitskomplexe überwinden erstellt.

Viele Grüße
Sascha ;-)

7

Mittwoch, 19. September 2018, 20:13

Davon kann man leben???
Erstaunlich....

8

Dienstag, 20. November 2018, 23:07

Guten Abend,

ich denke, es macht keinen großen Unterschied, in welcher Agentur du Werbung machen willst. Vielleicht wirst du ja bei diesem Ansprechpartner zufrieden. Die sind in verschiedenen Marketingbereichen spezialisiert und können dir bestimmt weiterhelfen. Auf der Homepage findest du auch ganz interessante Infos. Liebe Grüße