Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2020, 13:00

CBD wirklich legal in Deutschland?

Ich bin etwas verunsichert.

Es geht um CBD Produkte, die man ja seit einiger Zeit sehr zahlreich im Netz finden kann.

Sind die angebotenen CBD Produkte wirklich legal?
Ich habe schon ein paar mal gelesen, das einige Läden von der Polizei durchsucht wurden und die Produkte für den Verkauf gesperrt wurden.

2

Freitag, 6. März 2020, 16:16

Zitat

Ich habe schon ein paar mal gelesen, das einige Läden von der Polizei
durchsucht wurden und die Produkte für den Verkauf gesperrt wurden.

Das ist richtig.

Tatsächlich tauchen im Handel immer wieder einmal Produkte auf, die einen höheren THC Gehalt von 0,2% haben, selbige sind verboten.

In Deutschland sind Produkte mit einem THC Gehalt bis 0,2% legal, kann man auch hier lesen: www.cannabidiole.de
Übrigens findet man hier interessante Gutscheine um CBD Produkte zu bstellen.

3

Freitag, 6. März 2020, 16:31

Das mit den THC Gehalt von 0,2%, ich meine das habe ich schon mal gelesen.

Danke für deinen Beitrag.