Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2015, 13:47

Neueröffnung von Apocrita.de

Hallo liebe Forenuser,
wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Apocrita.de wieder seinen Betrieb aufgenommen.
Apocrita steht nun unter meiner Leitung, vielleicht hat der eine oder andere schon mal von mir gehört.

Im Vergleich zum einst von Herrn Schneller betriebenem Shop hat sich vieles geändert, vorallem gibt es ein komplett neues Sortiment. Dieses zielt nun eher auf die Tüftler, Bastler und Erfinder in der Ameisenhaltung ab. Es werden vorallem Werkzeuge und Materialien angeboten werden.

Aber natürlich werden die von Apocrita bekannten Ameisenkolonien auch zur Verfügung stehen.
Das Sortiment wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch verändern und vorallem wird es wachsen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf Apocrita.de!
Mit freundlichen Grüßen
Kaj

Michael 35

**Administrator**

• »Michael 35« ist männlich

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Meine Familie und meine Tiere, Motorrad BMWR1100RS

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2015, 19:53

Na dann wünsche ich viel Glück mit der Neueröffnung .Webseite bleibt die gleiche ?

Gruß
Michael