Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 16:26

Kuschelheizdecke gesucht, bevor der richtige Wintereinbruch kommt

Für die kalten Tage und Nächte suche ich eine Kuschelheizdecke, damit ich den Winter ohne Schnupfen oder Ähnlichem überlebe. Wollte bis nach Weihnachten warten, um vielleicht ein bisschen Geld zu sparen. Was für einen Typ Heizdecke könnt ihr empfehlen und wo würdet ihr sie kaufen oder habt sie sogar gekauft?

2

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 23:58

Hab mir wahrhaftig vor zwei Monaten eine gekauft, damit ich es richtig warm habe. Hier auf den Seiten ist sie schon die ganze Zeit günstig zu kriegen. Sie hat drei Schaltstufen und eine automatische Abschaltung nach 90 Minuten.