Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:17

Shout-Box

Hallo Mitglieder des Forums!
Leider musste die Shout-Box kurzfristig auf Grund von Stabilitätsproblemen deaktiviert werden.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, sofern möglich.
Wr bitten um Euer Verständnis.
Gruß
Andreas
Apocrita Ameisenversand

Chrissi

Profi

• »Chrissi« ist männlich

Über mich: Ich halte Lasius flavus,Myrmica rubra,Messor barbarus,Lasius niger,Camponotus herculeanus,Pheidole spathifera,Temnothorax nylanderi,eine unbestimmte art aus Indonesien,eine art aus Australien warhscheinlich eine Tetramorium

Beruf: Schüler

Hobbys: Aquaristik,Ameisen(haltung),lesen,schwimmen,Urzeitkrebse(haltung),Musik hören,mit Freunden Chillen,Warhammer Fantasy(Skaven)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:25

kein problem :)
Jeder dumme Junge kann eine Ameise zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keine herstellen.
Arthur Schopenhauer

Falael

Profi

• »Falael« ist männlich

Über mich: Ich bin aktiv in der Ameisenhaltung seit Sommer 2011. Ich halte die Arten Tetramorium sp. und Camponotus ligniperdus.

Hobbys: Ameisen, DLRG

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:29

Wird es noch was mit der Shoutbox? Ich möchte nicht aufdringlichs ein, aber es wäre wirklich schade, wenn es die nicht mehr gäbe, denn ich fand es war ein guter Weg sich mit anderen Leuten auszutauschen, ohne gleich einen Thread zu eröffnen!

Chrissi

Profi

• »Chrissi« ist männlich

Über mich: Ich halte Lasius flavus,Myrmica rubra,Messor barbarus,Lasius niger,Camponotus herculeanus,Pheidole spathifera,Temnothorax nylanderi,eine unbestimmte art aus Indonesien,eine art aus Australien warhscheinlich eine Tetramorium

Hobbys: Aquaristik,Ameisen(haltung),lesen,schwimmen,Urzeitkrebse(haltung),Musik hören,mit Freunden Chillen,Warhammer Fantasy(Skaven)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:34

Bin absulut der meinung von Falael!
Jeder dumme Junge kann eine Ameise zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keine herstellen.
Arthur Schopenhauer