Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master

Profi

• »Master« ist männlich
  • »Master« wurde gesperrt
  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Insektenhaltung,Freunde treffen,chillen,

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2012, 10:06

Biete Lasius niger Kolonie

Hallo liebe User und Leser,

ich muss/will mich leider von meiner Lasius niger Kolonie trennen. Ich besitze die Kolonie seit etwa 1Jahr indem sie es von etwa 15Arbeiterinnen auf knapp 100geschafft haben. Ich möchte sie abgeben ,weil ich mir nächstes Jahr (2013) eine neue Art zulegen möchte die dann dieses Becken benötigt.

Diese Art ist sehr interessant und kanibalisch,frisst also alles was man ihnen gibt,selbst große Fliegen schleppen sie in ihr Nest! Momentan lebt di Kolonie noch in einem Y-tong Nest und ist in Winterruhe. Ich würde mich sehr freuen wenn die Kolonie einen lieben neuen Halter findet.

Preis: 8Euro+4,90Euro Versand mit GLS von Montag bis Donnerstag

Chrissi

Profi

• »Chrissi« ist männlich

Über mich: Ich halte Lasius flavus,Myrmica rubra,Messor barbarus,Lasius niger,Camponotus herculeanus,Pheidole spathifera,Temnothorax nylanderi,eine unbestimmte art aus Indonesien,eine art aus Australien warhscheinlich eine Tetramorium

Beruf: Schüler

Hobbys: Aquaristik,Ameisen(haltung),lesen,schwimmen,Urzeitkrebse(haltung),Musik hören,mit Freunden Chillen,Warhammer Fantasy(Skaven)

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2012, 18:53

Ich will sie!Ziemllich sicher!
Jeder dumme Junge kann eine Ameise zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keine herstellen.
Arthur Schopenhauer