Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master

Profi

• »Master« ist männlich
  • »Master« wurde gesperrt
  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Insektenhaltung,Freunde treffen,chillen,

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:38

Biete: Lasius cf. niger

Hallo ihr Lieben,

ich biete Kolonien von diesem Schwarmflug der Art Lasius niger!
Da ich leider sehr viele Königinnen eingesammelt habe habe ich nun sehr viele Kolonien die ich nun verkaufen will (wollte sie eigentlich verfüttern).
Als ich sie verfüttern wollte haben sie eine Königin adoptiert und nach 2-3Tagen tot gebissen deswegen habe ich ihnen keine mehr geben.
Ich liste euch mal die Größen auf:
1Königin+1-5Arbeiterinnen
1Königin+5-10Arbeiterinnen
1Königin+10-20Arbeiterinnen
Einen Preis könnt ihr mir senden also ihr könnt so viel bezahlen wie euch die Kolonie wert ist.
Ich möchte nur etwas für den Versand haben:
GLS: 5,90Euro
DHL: 5,00Euro in dem Versand-Preis ist ein Karton sowie Verpackungsmaterial und Aufwandskosten