Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apocrita.de - Ameisenversand. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. September 2013, 11:22

Handel mit Devisen?

Halle liebe Ameisenfreunde,

nicht ganz das passende Forum, aber vielleicht habt ihr ja dennoch ein paar gute Tipps für mich.

Ich möchte mein Geld möglichst rentabel anlegen und bin bei der Suche auf den Devisenhandel gestoßen. Was haltet ihr davon? Manch einer von euch wird vielleicht sagen, zu Risikoreich, aber ich habe da weniger Bedenken. Immerhin werde ich nur Geld investieren, was ich auf der Hohen Kante habe, wie man so schön sagt.

Mich würde auch interessieren ob jemand auch schon mal mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht hat? https://www.varengoldbankfx.com/de/forex/

Hört sich mich jetzt erstmal ganz gut an, denke ich.

Hoffe mal meine Frage ist hier in der Ecke richtig, aber im Off-Topic sollte es ja eigentlich schon passen.

Freue mich auf eure Meinung.